Dienstag, 9. Dezember 2014

Für Papa

Mein Vater liebt Weihnachten. Er freut sich wie ein Kind darauf: er macht seinen Adventkranz jedes Jahr selbst, dekoriert das Haus und backt wochenlang Kekse, plant mit uns ein Weihnachtsmenü und ist glücklich, wenn schließlich alle um den Tisch versammelt sind. Ob alle Väter so sind, weiß ich nicht. Aber bestimmt freuen sie sich über ein wohlüberlegtes Weihnachtsgeschenk.







1. Manschettenknöpfe aus Zwetschgenholz, 2. handgeschitzter Löffel aus Marillenholz3. Wanduhr aus Apfelholz,  4. Schale aus Zwetschgenholz

Mein Beitrag nimmt an der Linkparty von art.of.66 teil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.