Dienstag, 17. Mai 2016

Good Luck Charm

Mögt ihr Anhänger? Ich selbst trage immer den gleichen kleinen goldenen Uhr-Anhänger um den Hals. Er ist für mich eine Erinnerung an einen der liebsten Menschen in meinem Leben. Diese kleine Uhr, die meine Geburtszeit zeigt, nehme ich auch beim Schlafen oder Schwimmen nicht ab. Manchmal jedoch, vor allem im Sommer, habe ich Lust, einen Tag oder Abend lang anderen Halsschmuck zu tragen.

Den Zwetschgen-Holzanhänger auf diesen Fotos hat Attila letzte Woche gemacht. Ihn würde ich gerne bei einem Festival oder Konzert tragen. Ich mag das intensive Leuchten im Holz. Es sieht fast so aus, als würde es glühen.












VERLINKT MIT



1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    der Anhänger ist wirklich wunderschön, sowohl von der geschwungenen Form, als auch den intensiven Farben und der Maserung.
    Ich trage Tag und Nacht eine Silberkette mit einem keltischen Symbol. Er bedeutet für mich Schutz. Ich variiere eher den Ohrschmuck.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.