Dienstag, 13. Dezember 2016

Grüne Äpfel

Ich hab mir zwei frische Äpfel gepflückt! Bissfest, saftig und leuchtend gelbgrün begleiten sie mich durch den Tag. 'Two apples a day keep all troubles away' ist mein neues Motto. Sind sie nicht allerliebst?
Natürlich sind meine Apfelohrringe aus Apfelholz gemacht. Um die saftige frische dieser hübschen Früchte zu unterstreichen, wurden sie mit zartgrünen Glasperlen versehen. Keine Angst, Adam, meinetwegen wirst du nicht des Paradieses verwiesen! Ich gebe meine kostbaren Äpfel niemandem - nicht einmal zum Kosten!














VERLINKT MIT


3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    das sind wieder Fotos vom Feinsten mit Model Qualität. Die kleinen Äpfel als Ohrhänger sind zauberhaft und allerliebst. Nun bist Du, Veronika, zur Eva aufgestiegen. ;-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wie fein, die Fotos und die Äpfel, und das Model sowieso...!
    Zum Mustermittwoch kannst du gerne noch was beitragen. Die Liste bleibt offen, ganz in Ruhe, oder nächste Woche ist auch noch Lichtmuster-Dezember...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön Ohrringe und klasse Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.